- Treue Spender und deren Wert für Ihre Organisation erkennen
- Verlorene Spender mit dem höchsten Reaktivierungspotenzial erkennen
- Basis für gezieltes Marketing auf Grund des spezifischen Spendenverhalten
- Bewährtes Verfahren (für Analyse und Selektion), Weiterentwicklung RFM-Segmentierung
- Wirtschaftlichkeit Ihres Fundraisings steigern
- Bescheidene Anforderungen an die Daten: Es werden nur Zahlungsdaten benötigt
- Erfolgreicher Praxiseinsatz seit 2004 bei mehreren Kunden
Treue-Segmente: Segmentierung Ihrer Spender auf Grund des Spendenverhaltens der letzten Jahre
(Grundprinzip von John Sauvé-Rodd, vorgestellt als dynamische Segmentierung am Deutschen Fundraising Kongress 2003)
(Grundprinzip von John Sauvé-Rodd, vorgestellt als dynamische Segmentierung am Deutschen Fundraising Kongress 2003)
Segment |
Segmentbeschreibung |
hot.ren.4 |
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hot.ren.rest |
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hot.new |
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hot.reaktivated |
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Warm |
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Sleep |
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sleep.ko |
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